David Helbock´s Random/Control (A)
Jazz für drei Vorarlberger Edelsteine

16.08.19, 23:59, Theater Uri

david helbock´s random/control (a)
jazz für drei vorarlberger edelsteine

Mehr als zwei Dutzend Instrumente auf der Bühne, aber nur drei Musiker. David Helbock hat sich mit zwei schwer mit Volksmusik vorbelasteten Kollegen zusammengetan. Alle drei stammen aus Vorarlberg. Johannes Bär und Andreas Broger waren bereits mit ihrer Blasmusik «Holstuonarmusigbigbandclub» bei Alpentöne im Programm, und Johannes Bär spielt am selben Abend bereits in Töbi Toblers Programm.

Das Publikum darf sich bei diesem Konzert auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle freuen. Hier stehen drei der grössten Talente der Vorarlberger Musik-Szene auf der Bühne, die Traditionelles vorantreiben und dabei Genre-Grenzen meisterlich überschreiten. Das ist vor allem Jazz, doch mit vielfachen anderweitigen Zwischentönen.